Sky MB

geb. 01.03.2016

164cm, Stute, Hannoveraner, Schimmel

 

Besitzer: M. Baillods

Sky habe ich aus geschätzten 200 Pferden im Internet ausgewählt. Ihr Kopf, ihr Ausdruck, da hat es bei mir gleich Klick gemacht und ich wusste, das ist mein Pferd. Shiny hat mir Sky gebracht. Ich wollte zwar ein Pferd, das bereits angeritten ist und nicht ein 3jähriges absolut rohes Pferd. Sky war roh in allen Bereichen. Sie kannte nichts als sie zu mir kam. Dies war nicht einfach. Sie ist auch nicht so verschmust wie meine Pferde, die bei mir geboren sind. Beim Anreiten, war es demnach auch nicht einfach mit ihr. Nach 6 Monaten haben wir uns dann aber gefunden. Nun möchte ich sie nicht missen.

Eigenleistung:

- 2021 klassiert 90/95 cm

- 2022 1. Rang 90 cm, 10. Rang 90 cm.

 

6 Jahre alt

5 Jahre alt

Concours Kandersteg 90/95 cm

4 Jahre alt

3,5 Jahre alt

Eigenleistung:

 

Vater: Viscount, HA, 171 cm, Rappe, S I

Ausdrucksstark im Typ, ein hervorragendes Exterieur verbunden mit drei sehr guten Grundgangarten und exzellenter Technik am Sprung – das alles vereint Viscount!

Schon in jungen Jahren avancierte Viscount zum Seriensieger in Springpferdeprüfungen und ist mittlerweile erfolgreich in Springprüfungen der Klasse S* unterwegs.
Seine unglaubliche Rittigkeit und Leistungsbereitschaft bescherten ihm Traumnoten und zu über 80% die goldene Schleife.

4 gekörte Söhne, darunter die Landbeschäler Viscerado und Vidar kann Viscount mittlerweile vorweisen. Dazu kommen 80 im Sport eingetragene Pferde, die auf den Turnierplätzen deutschlandweit auf sich aufmerksam machen und immer wieder werden seine Töchter und Söhne zu hohen Preisen auf den Auktionsbühnen gehandelt. 

Mutter: Cecile, HA, 2006

Beschreibung:

 

Nachkommen: