Axe vom Kandersturm (Bäru)14.03.2011 - 04.04.2021

Langstockhaar

 HD B / ED 0 

Besitzer: Kapo Bern

Halter: Glaus Manuel

Als Welpe: Der Streithahn in der Gruppe. Er sucht immer etwas Streit. Sein grosses Idol ist Nox. Axe ist immer dort wo Nox ist. Ausdauerndes Beutespiel und sehr verfressen. Die 2. "Wullesau" im Wurf. Uebername "Bäru". Als Erwachsener: Axe ist sehr führig und will immer arbeiten. Top Arbeitseinstellung.

Prüfungen:

Einsatzfähiger Polizeischutzhund. Prüfung am 27.03.2013 erfolgreich bestanden.

Und schon wieder hat uns einer für immer verlassen...... Axe hat uns unverhofft verlassen. Axe ist der Vollbruder von Nox und von unserem A-Wurf, welcher eine Wurfwiederholung war. Ende Dezember 2020 wurde Axe als Polizeischutzhund pensioniert und am 14.03.2021 hat Axe noch seinen 10. Geburtstag gefeiert. Nun ist er für immer eingeschlafen. Axe nun bist du bei deiner Mutter Ghana und deinen Geschwistern Alpha, Arco, Never, Nubia, Nolex und Nanouk. Machs gut Axe alias Bäru, du fehlst Manuel sehr.😪😪😪😪

8,5 Jahre alt

5 Jahre alt

Grösse: 62 cm

Gewicht: 32 kg