Little Blue

geb. 20.10.2016,AMHA, Wallach, Fuchsschecke

 

Besitzer: M. Baillods

Little Blue, genannt Blue, kam Anfang Mai 2020 zu mir ans Futter. Er sollte Sky, für die Zeit wo Sghana auf der Fohlenweide ist bis ca. März 2022, als Beistellpferd dienen, damit Sky nicht alleine ist. Schon nach ca. 2 Wochen als Blue da war, war für mich klar, Blue kann ich nicht mehr zurückgeben. Er ist mir schon in dieser kurzen Zeit ans Herz gewachsen der Kleine. So fragte ich die Besitzerin, ob sie mir Blue verkaufe. Ende 2020 war es dann soweit und ich konnte Blue kaufen. Ich habe Blue im Sommer 2020 eingefahren und nun sind wir fast täglich mit der Kutsche unterwegs. Blue liebt die Ausflüge und meine Hunde auch. Wir sind in unserem Touristendorf die Attraktion. Wenn Blue mit der Kutsche kommt, zwischenzeitlich habe ich noch ein Geschell gekauft, dann werden die Kameras und Handys gezückt und Fotos geschossen..... Sky und Blue sind unzertrennlich. Der eine kann nicht ohne den anderen sein, so begleitet Blue uns auch an die Concours von Sky. Auch dort sind die Leute immer hell begeistert von Blue. Er fällt einfach auf, auch seine beiden blauen Augen sind der Hingucker :).

Ich hoffe, dass Blue mich noch lange begleitet.

April 2022

Blue hat eine super sportliche Figur bekommen. Ich möcht ihn nicht missen.

Juni 2020

Fotos von Blue