P-Wurf vom Kandersturm

Geburtstag: 24.04.2024

Wurfstärke: 1/0

 

Gringa ist eine sehr soziale und führige Hündin. Sie besticht durch absolute Top UO und im Schutzdienst mit vollen, festen Griffen. Im Alltag ist sie eine sehr angenehme, ruhige, sehr anhängliche verschmuste Hündin. Mit Menschen und Tieren ist sie sehr sozial. Gringa erreichte im IGP3 2019 den 4. Rang an der SC SM, 2021 nahm sie am 7-Länderturnier teil und an der Universal WUSV erreichte sie bei den Hündinnen den 6. Rang!!

Renox ist der Sohn von meinem sehr erfolgreichen Nox. Nox war mit mir an der Weltmeisterschaft im IGP3 und an der Universalweltmeisterschaft. Er war mehrfacher Schweizer Meister im BH3, Vize Schweizer Meister im IGP3. Als Schutzhund bei der Polizei war er 3maliger Kantonsmeister und Schweizer Meister 2017.

Renox qualifizierte sich im Alter von 2 Jahren für die SM der Polizeihunde. 2023 war er mit 2,5 Jahren bereits an der Schweizer Meisterschaft der Polizeihunde, wo er sehr guter 15. wurde. Bei der Kantonalen Polizeischutzhundeprüfung wurde er mit 2 Jahren bereits 3. und 2023 wurde er 4.

In der IFH1 erreichte er mit 2 Jahren 99 Pkt und in der IFH2 80 Pkt. Im Alltag ist er sehr offen zu Mensch und Tier. In der UO besticht er mit einer sehr guten Führigkeit.

 

Mutter: Gringa vom Kandersturm, geb. 14.12.2015, HD B / ED 0, LüW 1, DM N/N,  IPO3 (V), ZB: SG

Vater: Renox vom Hochheimer Stein, geb. 08.09.2020, HD A / ED 0/1, LüW 0, IGP1, BH 2, IBGH 3, IFH2, Diensthund Schutz und Drogen, ZB: V

Mehr Infos hier

24.05.2024

Nun geht das Fressen schon recht schnell. Auch sonst wird Phox immer schneller. Man muss schon recht gut schauen, wo er ist, damit man nicht über ihn fliegt. Gestern Abend hat er einen Frosch geküsst, als er über ihn flog:) Heute wurde er das zweite Mal entwurmt.

20.05.2024

Phox war schon einige Male draussen. Nach anfänglichem Geschrei wird er nun jeden Tag sicherer und schneller. Das Fressen findet er nun auch sehr gut. Für das grosse Geschäft meldet er sich jeweils und ich trage ihn nach draussen ins Gras und dort wird "geschissen". Das hatte ich auch noch nie seit ich züchte....

12.05.2024

Das erste Mal fressen. Er findets eigentlich nicht schlecht :)

08.05.2024

Die erste Wurmkur ist angesagt. Er hat es ohne zu murren geschlückt. Die ersten Sonnenstrahlen und Gras durfte er auch schon spüren.

04.05.2024

Der kleine Kämpfer entwickelt sich super. Gringa ist eine super Mutter und schaut sehr gut zu ihm. Die ersten Gehversuche werden auch schon gemacht. Die Augen werden geöffnet :). Ab jetzt wird jeden Tag mehr Leben in die Wurfkiste kommen.

24.04.2024

Gringas letzter Welpe ist auf die Welt gekommen. Ein tiefdunkelgrauer fast schwarzer Rüde. Mein Wunschwelpe. Diese Verpaarung habe ich seit 7 Jahren im Kopf gehabt.

Fotoalbum 4 bis 9 Wochen alt

Fotoalbum Trächtigkeit und bis 4 Wochen alt