t Never vom Hexensturm

HD A / ED 0 

21.07.2010 - 24.01.2021

Besitzer: Schüpbach Elisabeth und Fred 

 

Am 24.01.2021 hat uns Never unverhofft verlassen. Never ist der Bruder von Nox und von unserem ersten Wurf vor 10,5 Jahren. Never nun bist du bei deiner Mutter Ghana und deinen Geschwister Nubia, Nolex und Nanouk. Machs gut Neverli, du wirst von Lisu und Fredu vermisst.😪😪😪😪

Als Welpe: Never und Nando konnte ich lange nicht voneinander unterscheiden. Sie sind sich sehr ähnlich. Never ist ein spielfreudiger Rüde. Er sucht viel den Kampf mit seinen Geschwister. Vor Neuem schreckt er nicht zurück, alles ist interessant für ihn. Er war der Erste, der sich mit drei Wochen von seinen Geschwister weg getraute und den Auslauf erkundete. Sehr selbstsicher. Die Futterkugel liebt er und begriff als erster wie sie funktioniert.

10,5 Jahre alt

7 Jahre alt

Grösse: 63 cm

Gewicht: 34 kg