t Isy vom Kandersturm

 HD A / ED 0, LüW 0

22.06.2018 - 07.11.2019

Besitzer: Jacqueline Probst

Als Welpe: Dunkle, sehr hübsche Hündin. Sehr aufgeweckt und neugierig.

 

Das traurige Jahr 2019 nimmt kein Ende....... unverhofft und schnell hat uns Isy viel zu früh verlassen.... es gibt keine Worte. Mir kommen schon wieder Träne. Mit Fieber hat es angefangen, das kann es ja mal geben, aber als wir zwei Wochen später das erschreckende Ergebnis erfuhren, dass Isy Lymphdrüsenkrebs hat, waren wir fassungslos. Und nur einen Tag später musste Isy erlöst werden. Machs gut Isy, du warst noch so jung und hattest dein Leben noch vor dir, es sollte dir nicht vergönnt sein. Du bist nun bei deinem Bruder Iron, Grossmutter Ghana und Zoro. Wir werden uns irgendwann wieder sehen....R.I.P. Isy. Jacqueline wünsche ich viel Kraft.

 

Prüfungen:

wird zum Sporthund ausgebildet

- Wesenstest

 17 Monate alt

 15 Monate alt

5 Wochen alt

1 Tag alt

Grösse: 59,5 cm

Gewicht:  31 kg

Stammbaum