Kiro vom Kandersturm

HD A / ED 0, LüW 1, DM N/N, ZB: SG

Mehr unter Rüden auf dieser Homepage, da er bei mir geblieben ist.

Besitzer: M. Baillods

Als Welpe: Sehr neugierig und immer zuvorderst zusammen mit Kiwi der Rudelführer. Super Milieusicher.

Prüfungen:

- IGP 3

- IGP 2 mit 92/77/85 Total 254 Pkt. alle Positionen in der UO nicht gut.... Schutzdienst mit so wenig Training sehr gut.

- IGP 1 mit 98/88/86 Total 272 Pkt.

- VPG 1 mit 97/83/92 Total 272 Pkt.

- BH 1 mit 96/93/84(ohne Sprung) Total 274 Pkt.

- BH/VT erfolgreich bestanden

- Wesenstest bestanden

 

Manchmal kommt es anders als man denkt. Naja, was soll ich sagen. Ich hatte nie was mit schwarzen Schäferhunden am Hut und schon gar nicht, wollte ich einen......Nun, Kiro wäre eigentlich auch zum Verkauf gewesen. Wir konnten uns bis am letzten Tag nicht entscheiden und dann gab uns das Schicksal einen Wink.... und Kiro ist geblieben. Kiro wird nun bei uns bleiben, er hat einfach eine spezielle Ausstrahlung, ich kann nicht sagen was. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt und ich bin gespannt.

Weitere Infos und Bilder in Zukunft hier

3 Jahre alt

3 1/4 Jahre alt

Foto von Pia Koster. Vielen Dank.

2 Jahre alt

4,5 Monate alt

Grösse: 62,5 cm

Gewicht: 38 kg 

11 Wochen alt

8 Wochen alt

6 Wochen alt

3 Wochen alt

1 Tag alt