Hummel vom Kandersturm

 

Besitzer: USA

Als Welpe: Kaum auf der Welt schrie sie herum. Sehr aufgeweckte Hündin.

Als erwachsener Hund: Hummel wurde leider ohne Rücksprache mit mir aus fadenscheinigen Gründen nach Amerika verkauft. Für mich ist dies unbegreiflich und macht mich auch wütend. Ich bin für meine gezüchteten Hunde immer da, und suche zusammen mit dem Besitzer nach einer Lösung oder einem neuen Platz. Warum man mich nicht kontaktiert hat, weiss ich nicht. Wir waren bis zu diesem Zeitpunkt in gutem Kontakt. Danach wurde ich auch noch angelogen, was das Wesen von Hummel anbetrifft und angeblich wurde sie in eine Familie verkauft.... Wie sich herausstellte war sie bei einem Händler in Amerika. Zudem wurde Hummel anscheinend auch nicht im Haus sondern im Zwinger gehalten. Wieder ein Grund mehr, keinen Hund ins Ausland zu verkaufen.

Prüfungen:

Wesenstest

BH/VT, AD, IGP 1

2 Jahre alt

8,5 Wochen alt

Grösse:

Gewicht: