Trächtigkeitstagebuch K-Wurf

22.10.2019 1. Tag Läufigkeit
So 03.11.2019 Nox will Gringa decken. Dieses Mal verlass ich mich voll auf ihn. Er war bis jetzt immer top genau, fast besser als der Progitest.
Mo 04.11.2019 1. TT: Gringa wurde von Gringo gedeckt. Nun heisst es abwarten und Tee drinken, ob es geklappt hat. Ich bin sehr zuversichtlich. Gewicht: 33.9 kg!!!
Sa 09.11.2019 6. TT: Gringa frisst Gras wie eine Kuh......und hat Hunger, Hunger, Hunger....
Mo 11.11.2019 8. TT: Gringa ist anhänglich. Nox findet Gringa immer noch seeeeeeehr Interessant. Gringa wurde das 1. Mal Herpes geimpft.
Sa 16.11.2019

13. TT: Nicht viel Neues. Gringa ist wie immer. Sie ist sehr anhänglich und liegt gerne bei mir, aber das macht sie auch sonst sehr gerne. Vielleicht jetzt etwas mehr? :) Gewicht: 33.4 kg

Fr 22.11.2019 19. TT: Immer noch nichts Neues. Gringa ist am Abend müde. Sie frisst viel Gras, hat immer Hunger (ausser am Morgen, da frisst sie sehr gesittet) und markiert viel. Sie scheint mir dick, aber das war sie auch schon am Anfang der ev. Trächtigkeit. Mal schauen wie es weiter geht. Schon bald wissen wir, ob sie trägt.
 Mi 27.11.2019 24. TT: Gringa frisst immer noch viel Gras und markiert wie ein Rüde. Sie wird dicker ist aber immer gleich schwer.....komische Sache. Den milchigen Ausfluss habe ich leider noch nicht gesehen. Schon bald wissen wir, ob Gringa trägt. Gewicht: 33.1 kg, Taille: 67 cm 

25. TT

 Do 28.11.2019 25. TT: Heute waren wir beim Ultraschall. Gringa hat mir ein schönes Geburtstagsgeschenk gemacht. Juhuiiii, sie ist tragend!! Ab heute bekommt Gringa Folsäuretabletten, um Missbildungen bei den Welpen vorzubeugen.
Fr 29.11.2019 26. TT: Taille: 68 cm.
So 01.12.2019 28. TT: Gringa hat das Morgenessen nicht genommen bzw. nur das Fleisch gefressen.

28. TT

Mo 02.12.2019 29. TT: Gringa hat das Morgenessen gar nicht gefressen und hat sich gleich auf das Sofa verzogen. Gewicht: 33.1 kg, Taille: 70 cm

30. TT

Mi 04.12.2019 31. TT: Gringa frisst wieder normal und wie. Sie muss wohl nachholen.  Gewicht: 33.7 kg
Sa 07.12.2019 34. TT: Taille 72 cm.
Mo 09.12.2019 36. TT: Gringa ist wie eh und jeh. Vollgas etwas anderes gibts nicht. Aber am Abend ist sie dann seeeeeehr müde. Sie ist seeeeeeehr anhänglich und schmust gerne. Sie frisst alles was nicht angebunden ist :) Gewicht: 34.6 kg

36. TT

Fr 13.12.2019 40. TT: Nicht viel Neues. Gringa ist immer noch top fit. Jeden Tag Vollgas, so wie sie eben ist. Die Kleinen wachsen und mit ihnen der Bauch von Gringa. Appetit von Gringa ist sehr gut. Ganz anders als beim letzten Wurf. Taille: 74 cm.

41. TT

Mo 16.12.2019 43. TT: Gringa frisst alles was nicht angebunden ist und wehe man hat etwas in der Hand und passt nicht auf, dann hat Gringa sicher schon mit der Zunge drüber geschleckt oder sie hat es sogar ganz in der Schnauze und weg ist es. Als ich die Schale mit Pferdefutter vor der Boxe deponiert habe und dabei kurz zu Sghana in die Box ging, machte sich Gringa mit Vollgas hinters Pferdefutter bis ich es merkte...... Gewicht: 36,6 kg.
Fr. 20.12.2019 47. TT: Gringa frisst und frisst und frisst. Sie ist total verfressen. Ansonsten topfit. Mit dem Pferd mag sie noch mit, aber nicht mehr so vorab. Nur noch im Galopp und auch dort nicht die ganze Zeit. Die Kleinen wachsen recht gut und  sind wohl rechte Mocken. Taille: 80 cm.

47. TT

Mo 23.12.2019 50. TT: Gringa ist dick. Aber immer bei allem zuvorderst dabei. Vorallem wenn es etwas zu essen gibt. Als ich unterwegs Geflügel-Aufschnitt essen wollte, habe ich Nox und Gringa auch etwas gegeben, am Schluss wollte ich noch 4 Scheiben für mich und hielt diese in der Hand als ein Deutsches Ehepaar mit mir das Gespräch suchte. Und plötzlich machte es schwup und weg waren die 4 Scheiben....... Gringa hat sie kurzerhand aus meiner Hand gerissen und gefressen...... Wenn ich Nox streichle kommt Gringa immer dazwischen und will gestreichelt werden, sie ist sowas von eifersüchtig. Am Abend schlüpft sie fast in mich rein, wenn ich auf dem Sofa liege. Gewicht: 37 kg.

50. TT

Di 24.12.2019

51. TT: Gringa hat die 2. Herpes Impfung bekommen und ich habe das erste Mal einen Welpen gespürt.

Zudem waren wir noch Röntgen. Ratet mal wieviele es gibt? Gewicht: 37,8 kg.

53. TT

Fr 27.12.2019

54. TT: Gringa trägt langsam schwer. Aber immer noch voller Power. Die Mahlzeiten werden auf drei im Tag aufgeteilt. Gewicht: 38 kg. Taille: 84 cm.

57. TT

Mo 30.12.2019

57. TT: Gringa ist bereit :) Milch hat sie genug. Heute hat Gringa kurzerhand ein geschältes Mandarindli geklaut. Hunger hat sie genug und frisst alles was es gibt. Von Salat, Früchte, Obst, einfach alles. Gewicht: 38.9 kg. Taille: 86 cm.

58. TT

Mi 01.01.2020

59. TT: Gringa kugelrund. Sie ist froh, wenn sie das Gewicht los ist. Fressen mag seit zwei Tagen nicht mehr so, nur noch Fleisch findet sie gut. Gewicht: 40.1 kg.

Do 02.01.2020  60. TT: Gringas Temparatur ist auf 36.3 Grad gesunken. Gegen Mittag haben die Wehen eingesetzt. Gringa hat problemlos 4/2 Welpen auf die Welt gebracht. Sie hat das super gemacht.