t Nils vom Hexensturm

HD A / ED 0, LüW 0

21.07.2010 - 02.06.2022

Besitzer: Spörri Hans

 

Und schon wieder hat der Himmel hat einen neuen Stern. Auch Nils musste uns unverhofft schnell verlassen....... Bis vor einer Woche war er noch fit und heute teilte mir Hans mit, dass Nils im Himmel ist..... Auch wenn unsere N's im Juli 12 Jahre alt werden, es ist immer zu früh, wenn sie gehen. Ich fühle mit Dir Hans. Nils machs gut und grüss uns Deine Mutter, Vater und Deine Geschwister Nanouk, Nolex, Nubia, Never im Himmel. Ich hoffe, dass mich Nox noch nicht verlässt.

Nils war der Liebling von meiner Mutter. Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wäre Nils und nicht Nox bei uns geblieben. Nils war ein sehr grosser aber sozialer Rüde. Fährten liebte er nicht so, aber ansonsten war er für alles zu haben. Nils war seiner Mutter Ghana sehr ähnlich.

R.I.P Nils

 

Als Welpe: Nils ist zum Leidwesen von meiner Mutter am 23.09.2010 zu seinem neuen Besitzer Hans gezogen. Meine Mutter hat sich bereits bei der Geburt in Nils verliebt und hoffte bis zuletzt, dass Nils Zoro's Nachfolger würde. Ich habe mich aber auch bereits bei der Geburt für Nox entschieden. Nun Nils hat es super an seinem neuen Ort.

 

Prüfungen:

Wesenstest

BH 1, VPG 1, IPO 3

11 Jahre und 10 Monate alt

9 Jahre alt

5 Jahre alt

Grösse: 66 cm