Kommentare: 8
  • #8

    Nadja (Samstag, 10 Juni 2023 11:23)

    innerhalb der letzten Woche durften Litschi & ich ,uns aneinander gewöhnen, uns gegenseitig ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit schenken und gemeinsam die Welt entdecken. Sie hat sich bereits so gut eingelebt, fühlt sich sichtlich wohl .. Litschi schläft überall,ist sehr besonnen und lässt sich absolut nicht stressen. Man merkt bereits jetzt wie sie ihr Köpfchen benutzt und mitdenkt, sei es im Spiel , beim Futter erarbeiten oder auch bei den ganz normalen Regeln im Haus.In ihrer Box kommt sie super zur Ruhe egal ob Zuhause oder im Auto. Natürlich sammeln wir auch reichlich Erfahrungen draußen & haben super viel Spaß miteinander. So waren wir bereits für kurze Besuche bei der Familie , auf dem Hundeplatz,in der Stadt und natürlich im Wald und auf Wiesen .. es macht richtig Freude ihr jeden Tag beim wachsen zusehen können. Ihr habt sooo tolle Vorarbeit geleistet und ich kann mich nur glücklich schätzen durch einen Zufall auf diesen Wurf gestoßen zu sein - ein Wink des Schicksals würde ich sagen.
    Vielen herzlichen Dank �

  • #7

    Bruno Fischbach (Montag, 17 August 2020 20:07)

    Hallo Melanie, bi per Zuefall uf di Website cho, ä super Sach. Mi gspürt u ig weiss dass du für Tier alles gisch. Gratuliere u wünsche witerhin viiiiil Erfolg u Glück i Stall. LG

  • #6

    Andrea Rosenberger (Donnerstag, 05 Juli 2018 12:09)

    Hey Melanie! Bin mal wieder auf deiner homepage gelandet... Tolle Sache!
    Doch eigentlich wollte ich dir und deinem Nox zu den tollen Resultaten gratulieren! Macht weiter so und bleibt vor allem gesund! Ich glaube an euch!

    Liabs Grüassli us am Bündnerland!

    Andrea

  • #5

    Dieter Fabian (Freitag, 21 April 2017 20:05)

    Hallo
    Herzliche Gratulation zum Schweizermeister

    LG
    Dieter

  • #4

    Barbara (Freitag, 03 Februar 2017 08:20)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Barbara

  • #3

    Petra + Nikaja + Akash (Montag, 30 Januar 2017 10:14)

    Hi Melanie,

    da will ich doch heute auch mal einen Pfotenabdruck auf Deiner tollen Homepage hinterlassen.

    Viel kann man hier über Dich und Deine Tiere erfahren. In den Texten und den klasse Bildern spürt man die Liebe zu Deinen Vierbeinern.

    Ich wünsche Dir für die Zukunft weiterhin viel Spaß und Erfolg mit Deinen Hunden und Pferden.

    Viele Grüße aus Südhessen (D)
    Petra mit Nikaja u. Akash

  • #2

    Susanne+Gringo (Montag, 01 Februar 2016 13:33)

    Hallo Melanie, hallo hübsche Ghana, hallo Kumpel Nox,
    wow wow wow... sehr hübsch gestaltet und super informativ die neue Homepage mit klasse Bildern. Tolle Arbeit, weiter so, und logo viel Freude und Erfolg mit all Euren Vierbeinern
    GLG
    Susanne und Gringo

  • #1

    Lucia (Samstag, 30 Januar 2016 12:00)

    Schön geworden Deine neue HP. Weiterhin viel Freude mit Deinen Vierbeiner - ob grösser oder kleiner! :-)
    Kameradschaftlicher Gruss
    Lucia