A-Wurf vom Kandersturm

geb. 14.03.2011

Wurfstärke: 3/3 davon 1/1 Langstockhaar

Vater: Fanto von der Lobdeburg, geb. 29.08.2004, HD/ED normal, IPO3 (LGA), ZB: V 

Mutter: Ghana vom Hexensturm, geb. 02.01.2007, HD B, ED 0, IPO3 (SG), VPG3 (SG), FH 15/2 (SG), BH2 (SG), ZB: V 

 

Hund HD  ED Körung ZB Ausbildung Haarart Farbe
t Arco A 0     Diensthund (Schutz, Mantrailing) Stockhaar grau
Argus  A  0     Diensthund (Schutz) Stockhaar grau
Axe B 0     Diensthund (Schutz) Langstockhaar dunkelgrau
t Alpha         IPO 1, BH 1 Stockhaar grau
Akita  A  0     BH 1, FH 15/1, Diensthund (Schutz) Stockhaar dunkelgrau
Amira  A/B  0 2017/18 V IPO 3, VPG1,  BH 1 Langstockhaar dunkelgrau

Fotoalbum Geburt bis 10. Woche

Tagebuch

27.05.2011

Argus hat uns nun gestern auch verlassen. Der Abschied von ihm tat am Meisten weh, da er noch einige Zeit bei uns alleine war und uns auf Schritt und Tritt folgte. Er ist sehr anhänglich und verschmust. Nun ist es schon fast zu ruhig bei uns geworden. Wir vermissen die abendlichen Spiele der Kleine, von denen wir nicht genug bekamen. Für mich endeten mit der Welpenabgabe auch die langen Ferien. Nun hat mich der Alltag wieder. Ich wünsche Allen alles Gute und viel Glück mit ihren Vierbeinern. Machts gut, und hoffentlich bis bald...... Vermisse euch. 

24.05.2011

Akita hat uns nun am Sonntag auch verlassen. Und da war es nur noch einer. Argus trauerte einen Tag lang nach seinen Geschwistern. Nox lenkte ihn dabei jedoch etwas ab und nun geht es sehr gut. Argus verfolgt uns auf Schritt und Tritt und kommt auch schon auf einen kleinen Spaziergang mit.

21.05.2011

Gestern sind Axe, Arco, Amira und Alpha bei uns ausgezogen und bei den neuen Besitzern eingezogen. Wie ich gehört habe, haben die Meisten die Autofahrt gut überstanden und sich im neuen Heim gut eingelebt. Alle vier haben noch einen vierbeinigen Kumpanen, was den Abschied von den Geschwistern und der Mutter (und natürlich auch von uns) erleichtert. Die erste Nacht haben sie so wie ich gehört habe ebenfalls (meistens) ohne Zwischenfälle gut überstanden. Morgen wird uns noch die Akita verlassen. Argus bleibt noch bis nächsten Donnerstag bei uns. Letztes Foto mit allen Sechs.

9 Wochen alt, der Abschied naht...

30.04.2011 Das beliebte Hüttenkäsefestival

10.04.2011 Das erste Mal ausserhalb der Wurfkiste. Und das erste Mal draussen. 

Also die Turnschuhe müssen ja gut riechen. 

1 Tag alt 

Die Welpen sind da. Am 14.03.2011 hat Ghana drei Rüden (ein fast schwarzer und zwei graue) und drei Hündinnen (zwei dunkelgraue und eine graue) auf die Welt gebracht.