Diego vom Kandersturm

 03.07.2013 - 25.07.2022

 HD A / ED 0, LüW 0, ZB: SG

Besitzer: Noren Sandra 

Als Welpe: Diego war eine Zeit lang ein Terrorist. Er weckte mich viele Male in der Nacht indem er an das Metalltürchen trommelte und raus wollte. Kaum war er draussen wollte er wieder rein. Inzwischen macht ers nicht mehr. Auch er zeigt sich aufgeschlossen, anhänglich, temperamentvoll und unerschrocken. Für mich ist es ein zweiter Nox.

Ausgewachsen: Diego zeigt sich in allen Sparten super. Ein sehr arbeitsfreudiger, triebiger Hund.

Prüfungen:

Wesenstest, Mentaltest

BH, IPO 1

fast 9 Jahre alt

4 Jahre alt

2 1/4 Jahre alt

Grösse: 63.5 cm

Gewicht: 34 kg

Beschreibung:

Mittelgross, mittelkräftig. Guter Kopf. Gute Verhältnisse. Hoher etwas langer Widerrist. Kurze Kruppe, kurzer Oberarm. Gute Hinterhand. Unterbrust sollte länger sein. Gerade Schrittfolge. Ellenbogen sollte geschlossener sein. Sehr gutes Temperament. Raumgewinnende Gänge.