Nox vom Hexensturm, geb. 21.07.2010

HD/ED normal (SV), HD A / ED 0 (Schweiz), LüW 0, ZB: V, angekört Lbz.

Prüfungen:

AD, BH 3 an der SC SM 2015 (V 286 Pkt.), IPO 3 (SG 283 Pkt.), VPG 3 (SG 279 Pkt.), FH 15/3 (V 96 Pkt.)

Polizeischutzhunde SM 2017 (V 289 Pkt.)

Polizeischutz- und Drogensuchhund

Spezialmedaille in BH 3 und FH 15/3

 

Meisterschaften:

2014 an der SC SM, 3. Rang BH 3 mit 274 Pkt.

2015  Schweizer Meister SC  BH 3 mit 286 Pkt. und an der SKG SM, 3. Rang im BH 3 mit

         284 Pkt.

2016 Sieger Kantonale Polizeischutzhundeprüfung mit 277 Pkt.

         Schweizer Meister SC BH 3 mit 282 Pkt.

2017 Schweizer Meister Polizeischutzhunde mit 289 Pkt.!!!!!!!!!

      Sieger Kantonale Polizeischutzhundeprüfung mit 288 Pkt.!!!!

      Vize Schweizer Meister SC IPO3 mit 278 Pkt.!!!!!

      IPO 3 mit 94/91(ohne Sitz)/98!!!! Total 283 Pkt.

         Sieger bei den Frauen beim Int. Diensthundebiathlon in Woensdrecht NL

         Schweizer Meisterschaft FH 15/3 erreichte er den 9. Rang

2018 1. WUSV Ausscheidung 2018 im 6. Rang von 48. mit total 269 Pkt.

         7-Länderturnier 97/84 (4 grobe Fehler)/ leider Abbruch, da Nox bei der Flucht ausrutschte

         Universal WUSV 86(Wind)/83(Fehler beim Apportieren)/90 Total 259 Pkt. 18. Rang von 36.

         2. WUSV Ausscheidung eine Woche nach der Universal WUSV mit 88/88/85 Total 261 Pkt.

         35. Rang an der WUSV, beste Schweizer mit 92/84/86 Total 262 Pkt.

         Sieger Kantonale Polizeischutzhundeprüfung mit 285 Pkt.!!!

         9. Rang mit 268 Pkt. an der SC SM 2018 in IPO3 (1 Tag nach der Polizeihundeprüfung!!)

2019  Schweizer Meister SC VPG3 mit 271 Pkt.

2020 Schweizer Meisterschaft IFH2 mit 174 Pkt. erreichte er den 8. Rang

Nox 11 Jahre alt

21.07.2021
❤️❤️❤️Happy Birthday mein Schatz, Nox vom Hexensturm❤️❤️❤️.

Schon bist Du 11 Jahre alt. Leider... Du bist noch fit. Nox, Du bist ein absoluter Traumhund. Es gibt keinen besseren..... Als Welpe hast Du nie etwas kaputt gemacht, Du warst und bist absolut lernbegierig und willst immer arbeiten. Du hast selten einen Fehler gemacht und wir haben alle Prüfungen (bis auf 2) immer mit gut bis vorzüglich abgeschlossen.

Nox, Deine Erfolge sind einmalig.

2014 SC SM BH3 3. Rang

2015 SC SM BH3 SCHWEIZER MEISTER und SKG SM 3. Rang

2016 SC SM BH3 SCHWEIZER MEISTER

2017 SC SM IPO3 VIZE SCHWEIZER MEISTER, SCHWEIZER MEISTER POLIZEISCHUTZHUNDE

2018 7-Länderturnier, Universal WUSV und WUSV 35. Rang, Int. Biathlon Holland SIEGER

2019 SC SM VPG3 SCHWEIZER MEISTER

2016/2017/2018 Kantonaler Polizeischutzhundemeister

Einfach Wahnsinn was Du geleistet hast, Nox.

Jeden Tag bist Du bei mir, immer, 24 Stunden, Du warst noch nie ohne mich und ich nicht ohne Dich.

Du bist mein Herz. Ich hoffe Du bist noch gaaaaaanz lange bei mir. Ich wünsche es mir so sehr.

Ein Leben ohne Dich kann ich mir nicht vorstellen.

 

Happy, happy, happy Birthday

 

Auch allen Geschwistern von Nox, Nando, Never, Nolex, Nils, Nayla und Nubia, wünsche ich alles Gute und ein langes Leben. Lasst euch verwöhnen. Mit euch hat meine Zucht angefangen.

Ich danke Ghana wahnsinnig für ihre super Babys.

Nanouk und Ghana haben uns letztes Jahr leider verlassen. Machts gut im Himmel, wir denken an euch.....

Nox 10 3/4 Jahre alt

Nox (abgehaart) 10 1/2 Jahre alt

Fotoshooting mit meinem Liebling Nox, 10 1/4 Jahre alt

Nox 10 Jahre alt

Gällihorn 2284müM, September 2020

Nox 8 Jahre alt an der WUSV!!

Nox 8 Jahre alt an der WUSV!!

Sieger Kant. Polizeischutzhundeprüfung 2016/2017/2018!!

VIZE SCHWEIZER MEISTER 2017 IPO3

SCHWEIZER MEISTER Polizeischutzhunde 2017!!!

mit Total 289 Pkt.

SCHWEIZER MEISTER SC 2016!!!

BH3 mit 94/94/94 Total 282 Pkt.

Nox, der Schweizer Meister, auf der Titelseite des SC Heftes

SCHWEIZER MEISTER 2015!!!

BH3 mit 96/97/93 Total 286 Pkt. Vorzüglich

und

3. Rang SKG SM 2015

BH3 mit 92/96/96 Total 284 Pkt.

3. Rang an der SC Schweizer Meisterschaft 2014 im BH3!!

6 1/4 Jahre alt

2018: Zum 4. Mal erhielt Nox ein V. Einfach ein Prachtsbursche.

Körbeschrieb:

Gut mittelgrosser, mittelkräftiger Rüde mit sehr guter Ausstrahlung und sehr kräftigem Kopf. Normaler Widerrist, fester Rücken und gut gelagerte Kruppe. Recht gute Vor- und sehr gute Hinterhandwinkelung. Bei kraftvollem Schub zeigt er einen guten Vortritt. Gute Brustverhältnisse und gerade Front.

Beratung für die Zuchtverwendung:

Stark pigmentierter Rüde mit korrektem Aufbau.

Gesundheit von Nox:

Bis heute (10 Jahre alt) war Nox nur fürs Impfen, Checks und einem Unfall beim Tierarzt. Er hat keine Allergien oder Futtermittelunverträglichkeiten. Einfach ein gesunder Bursche. Was will man mehr.

Grösse: 63 cm

Gewicht: 35 kg

 

Vater:

Fanto von der Lobdeburg, HD/ED normal, ZB: V, SchH3 (SG-LGA), FH2

Mutter:

Ghana vom Hexensturm, HD B / ED 0, ZB: V, IPO3 (SG), VPG3 (SG), BH2, FH2

 

Beschreibung:

Nox ist Zoro's Nachfolger. Ich habe mich für ihn bereits bei der Geburt entschieden. Irgendwie hat es eine Bedeutung, dass Nox der Einzige vom Wurf ist, der ein Stern auf der Brust hat, wie Zoro. Nox hat eine sehr gute Nase. Suchen ist eine seiner Stärken. In der UO arbeitet er sehr triebig, lässt im Arbeitseifer nicht nach und ist sehr führig. Im Schutzdienst besticht er mit seinen ruhigen, vollen Griffen und sehr gute Auslass- und Bewachungsphasen. Nox besitzt eine gute Naturschärfe und ist im Schutzdienst führig. Er hat sehr gute Nerven ist absolut milieusicher und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Er bewacht zu Hause sehr gut. Am 28.06.2012 hat Nox seine Einsatzprüfung als Polizeischutzhund und am 22.02.2013 als Drogenspürhund erfolgreich bestanden.

7 Jahre alt mit all seinen gewonnenen Preisen!!

Fotoalbum