Nox vom Hexensturm, geb. 21.07.2010

HD/ED normal (SV), HD A / ED 0 (Schweiz), LüW 0, ZB: V, angekört Lbz.

Prüfungen:

AD, BH3 an der SC SM 2015 (V 286 Pkt.), IPO3 (SG 283 Pkt.), FH 15/3 (V 96 Pkt.)

Polizeischutzhunde SM 2017 (V 289 Pkt.)

Polizeischutz- und Drogensuchhund

Meisterschaften:

2014 an der SC SM, 3. Rang BH3 mit 274 Pkt.

2015 an der SC SM, Schweizer Meister im BH3 mit 286 Pkt. und an der SKG SM, 3. Rang im BH3 mit

         284 Pkt.

2016 an der Polizeischutzhundeprüfung 1. Rang mit 277 Pkt.

         an der SC SM, Schweizer Meister im BH3 mit 282 Pkt.

2017 Schweizer Meister Polizeischutzhunde mit 289 Pkt.!!!!!!!!!

      Sieger Polizeischutzhundeprüfung Kantonal mit 288 Pkt.!!!!

      Vize Schweizer Meister IPO3 mit 278 Pkt.!!!!!

      IPO3 mit 94/91(ohne Sitz)/98!!!! Total 283 Pkt.

         Sieger bei den Frauen beim Int. Diensthundebiathlon in Woensdrecht NL

         Schweizer Meisterschaft FH 15/3 erreichte er den 9. Rang

Sieger Kant. Polizeischutzhundeprüfung 2017

2. Rang SCHWEIZER MEISTERSCHAFT 2017 IPO3

SCHWEIZER MEISTER Polizeischutzhunde 2017!!!

mit Total 289 Pkt.

SCHWEIZER MEISTER SC 2016!!!

BH3 mit 94/94/94 Total 282 Pkt.

Nox, der Schweizer Meister, auf der Titelseite des SC Heftes

SCHWEIZER MEISTER 2015!!!

BH3 mit 96/97/93 Total 286 Pkt. Vorzüglich

und

3. Rang SKG SM 2015

BH3 mit 92/96/96 Total 284 Pkt.

3. Rang an der SC Schweizer Meisterschaft 2014 im BH3!!

6 1/4 Jahre alt

2017: Zum 3. Mal erhielt Nox ein V. Einfach ein Prachtsbursche.

Körbeschrieb:

Gut mittelgrosser, mittelkräftiger Rüde mit sehr guter Ausstrahlung und sehr kräftigem Kopf. Normaler Widerrist, fester Rücken und gut gelagerte Kruppe. Recht gute Vor- und sehr gute Hinterhandwinkelung. Bei kraftvollem Schub zeigt er einen guten Vortritt. Gute Brustverhältnisse und gerade Front.

Beratung für die Zuchtverwendung:

Stark pigmentierter Rüde mit korrektem Aufbau.

Gesundheit von Nox:

Bis heute (6,5 Jahre alt) war Nox nur fürs Impfen, Checks und einem Unfall beim Tierarzt. Er hat keine Allergien oder Futtermittelunverträglichkeiten. Einfach ein gesunder Bursche. Was will man mehr.

Grösse: 63 cm

Gewicht: 35 kg

 

Vater:

Fanto von der Lobdeburg, HD/ED normal, ZB: V, SchH3 (SG-LGA), FH2

Mutter:

Ghana vom Hexensturm, HD B / ED 0, ZB: V, IPO3 (SG), VPG3 (SG), BH2, FH2

 

Beschreibung:

Nox ist Zoro's Nachfolger. Ich habe mich für ihn bereits bei der Geburt entschieden. Irgendwie hat es eine Bedeutung, dass Nox der Einzige vom Wurf ist, der ein Stern auf der Brust hat, wie Zoro. Nox hat eine sehr gute Nase. Suchen ist eine seiner Stärken. In der UO arbeitet er sehr triebig, lässt im Arbeitseifer nicht nach und ist sehr führig. Im Schutzdienst besticht er mit seinen ruhigen, vollen Griffen und sehr gute Auslass- und Bewachungsphasen. Nox besitzt eine gute Naturschärfe und ist im Schutzdienst führig. Er hat sehr gute Nerven ist absolut Milieusicher und lässt sich so schnell nicht aus der Ruhe bringen. Er bewacht zu Hause sehr gut. Am 28.06.2012 hat Nox seine Einsatzprüfung als Polizeischutzhund und am 22.02.2013 als Drogenspürhund erfolgreich bestanden.

7 Jahre alt mit all seinen gewonnenen Preisen!!