Kansas vom Kandersturm

HD A / ED 0, LüW 0, DM N/N, ZB: G

Angekört bis 2024

Besitzer: Danièle Paillard

Erwachsener Hund: Sehr temperamentvoller kleiner Rüde. Kansas besticht durch seine sehr hohe Arbeitsbereitschaft. Er ist sehr schnell und wendig. Kansas zeigt im Schutz sehr schnelle, wuchtige Angriffe, druckvolle Bewachungen und volle feste Griffe. Im Alltag ist er sehr sozial zu Mensch und Hund.

Als Welpe: Der Zehenbeisser :) Schmusekatze und frecher Beisser. Seine Zähen sind seine Waffe :)

Prüfungen:

- IGP 2 mit 85/90/92(ohne 2 Verstecke) Total 267 Pkt.

- IGP 1 mit 94/79/91 Total 264 Pkt.

- BH/VT mit Bravour bestanden

- Wesenstest bestanden

 

Körbericht:

Knapp mittelgrosser, knapp mittelkräftiger, stark pigmentierter Rüde. Sehr gutes Gebäudeverhälntis, normaler Widerrist und fester Rücken. Gute Vor- und sehr gute Hinterhandwinkelung. Bei korrekter Trittfolge zeigt er ein raumgreifendes Gangwerk.
Beratung zur Zuchtverwendung:
Stark pigmentierter Rüde mit optimalen Gesundheitszeignissen.

Grösse: 61,5 cm

Gewicht: 33 kg

25 Monate alt

IGP 1 Prüfung

14 Monate alt

10 Wochen alt

1 Tag alt