Gringa vom Kandersturm, geb. 14.12.2015

HD B / ED 0, LüW 1, DM N/N, ZB: G

Besitzer: Melanie Baillods

Als Welpe: Terrorist, bei allem die Erste. Sehr lebhaft. Wächterin. Sehr anhänglich. Super Beutespiel. Mein Herzblatt.

Als Erwachsene: Gringa ist eine kleine Nervensäge. Aber sie kann auch ruhig sein. Immer noch sehr anhänglich. Zeigt sich vorallem im Schutz sehr gut. UO und Fährte sind aus sehr gutem Weg. Mal schauen wo unser Weg hingeht. 

Prüfungen: 

BH/VT, BH 1 (292 Pkt.)

20 Monate alt

Grösse: 59.5 cm

Gewicht:  30.5 kg

Vater:

Gringo Bady-Ron CS, HD/ED normal, ZB: V, IPO3, FH2

Mutter:

Ghana vom Hexensturm, HD B / ED 0, ZB: V, IPO3 (SG), VPG3 (SG), BH2, FH1

 

Beschreibung:

Gringa wäre eigentlich zum Verkauf bestimmt gewesen. Ich wollte zur Zeit noch keinen dritten Hund. Es war einfach zu früh, die Zukunft zu ungewiss. Nun ich fand nicht den passenden neuen Besitzer und so kam es wie es kommen musste. Gringa blieb zu Nox's Leidwesen. Ghana hingegen ist wie ein junger Hund und geniesst die Spiele mit Gringa. Wir werden sehen wohin die Zukunft von Gringa geht.