O-Wurf vom Kandersturm

Geburtstag: 06.04.2024

Wurfstärke: 6/5 alle tiefdunkelgrau

leider ist eine Hündin 1 Tag später gestorben

 

Kiwi ist eine sehr soziale und führige Hündin. Sie besticht durch absolute Top UO und im Schutzdienst mit vollen, festen Griffen. Im Alltag ist sie eine sehr angenehme, ruhige Hündin. Mit Menschen und Tieren ist sie sehr sozial.

2022 und 2023 startete Kiwi in der IGP3 an der SC SM.

Renox ist der Sohn von meinem sehr erfolgreichen Nox. Nox war mit mir an der Weltmeisterschaft im IGP3 und an der Universalweltmeisterschaft. Er war mehrfacher Schweizer Meister im BH3, Vize Schweizer Meister im IGP3. Als Schutzhund bei der Polizei war er 3maliger Kantonsmeister und Schweizer Meister 2017.

Renox qualifizierte sich im Alter von 2 Jahren für die SM der Polizeihunde. 2023 war er mit 2,5 Jahren bereits an der Schweizer Meisterschaft der Polizeihunde, wo er sehr guter 15. wurde. Bei der Kantonalen Polizeischutzhundeprüfung wurde er mit 2 Jahren bereits 3. und 2023 wurde er 4.

In der IFH1 erreichte er mit 2 Jahren 99 Pkt und in der IFH2 80 Pkt. Im Alltag ist er sehr offen zu Mensch und Tier. In der UO besticht er mit einer sehr guten Führigkeit.

Vater: Renox vom Hochheimer Stein, geb. 08.09.2020, HD A / ED 0/1, LüW 0, IGP1, BH 2, IBGH 3, IFH2, Diensthund Schutz und Drogen, ZB: V

Mehr Infos hier

Mutter: Kiwi vom Kandersturm, geb. 02.01.2020, HD A / ED 0, LüW 0, DM N/N,  IPO3 (SG), ZB: SG

Mehr Infos hier

Hund HD ED LüW DM ZB Ausbildung Körung Haarart Farbe
Onox               Stockhaar dunkelgrau
                Stockhaar dunkelgrau
                Stockhaar dunkelgrau
                Stockhaar

dunkelgrau

                Stockhaar dunkelgrau
                Stockhaar  
                Stockhaar  
                Stockhaar  
                Stockhaar  
t Omega               Stockhaar  

Fotoalbum bis 4 Wochen alt

Fotoalbum Trächtigkeit und Geburt