t Basco vom Kandersturm

15.05.2012 - 07.06.2012

Auch er hat es leider nicht geschaft. Wir könnens einfach nicht begreifen, warum die Kleinen gehen mussten. Es ist so gemein und tut unendlich weh.......Machs gut Basco, du bist nun bei deinem Bruder Klein Nox und deiner Schwester Boya. Du hast doch noch am Morgen so gut gefressen und wir hatten schon Hoffnung, dass du es schaffst. Innerst 8 Stunden verschlechterte sich dein Zustand jedoch sehr und wir haben dich dann erlöst. Wir werden Euch drei nie vergessen und hoffen, dass wir es nie mehr erleben müssen, was ihr durchgemacht habt. Eure zwei Geschwister werden es schaffen, euch jedoch war ein Leben auf dieser Welt nicht gegönnt gewesen. Warum nur???????

3 Wochen alt

3 Wochen alt (800x600)

2 Wochen alt

DSCN2227_800x600

1 Woche alt

Violett_1_Woche_800x600

3 Tage alt

dunkler_Rde_hi_li_2_800x600