t Nando vom Hexensturm

HD A/B / ED 0, LüW 0, ZB: G, angekört Lbz.

21.07.2010 - 18.04.2023

Besitzer: Schläfli Regina

Nando hat uns im Alter von 12 3/4 Jahren verlassen müssen. Ein schönes Alter, aber wie immer einfach zu früh. Auch er hinterlässt eine sehr grosse Lücke bei Regina. Ich wünsche Regina viel Kraft in dieser Zeit. Ich weiss nur zu gut wie es ist.....

Als Welpe: Nando und Never konnte ich lange nicht voneinander unterscheiden. Beide waren sich sehr ähnlich, farblich und auch im Wesen. Er ist ein mittelgrosser, kompakter Rüde. Sehr anhänglich. 

Als erwachsener Hund: Nando zeigt in allen drei Sparten super Arbeit. Volle, ruhige Griffe. Super Führigkeit.

Prüfungen:

Wesenstest

BH, IPO3 an der SC SM 2015 mit 95/90/93 Total 278 Pkt  3. Rang

Meisterschaften:

- SC SM 2015 3. Rang

- 1. Ausscheidung WUSV, 95/93/81 Total 269 Pkt. qualifiziert fürs 7-Länderturnier 2016

- 7-Länderwettkampf in Frauenfeld, 88/87/86 Total 261 Pkt. 20. Rang

12 1/4 Jahre alt

Schweizer Meisterschaft 2015

3. Rang im IPO3

Grösse: 62 cm