Fohlen 2019

Shiny wurde am  gedeckt. Leider ist sie wiederum nicht tragend. Sie wird im März 2018 erneut gedeckt.

Mutter: Shiny MB CH, CH, 168 cm, Schimmel, V: Le Grand Lord, MV: Sirius HA

  Vater: Coeur de Nobless M, Bay, 170 cm, dunkelbraun, V: Cordius M, MV: Papageno

Moderner Hengst mit viel Qualität. Coeur de Nobless M überzeugt mit Rittigkeit, Vermögen und einer Top-Einstellung. Mit Pius Schwizer stellt er sein Können in internationalen Prüfungen erfolgreich unter Beweis.
Seine Nachkommen waren am Fohlenchampionat in Avenches 2013, 2014 und 2015 stets in vordersten Rängen platziert.
2. Reservesieger der Süddeutschen Körung 2010


Die Abstammung seines Vaters Cordius M geht über Contender x Calido I x Landgraf I. Über dessen Mutter Nobless M bekommt Coeur de Nobless M die Olympischen Gene mit in die Wiege gelegt. Coeur de Nobless’ Mutterlinie glänzt mit Leistung bis in die hinterste Generation, mit zahlreichen S erfolgreichen Nachkommen sowohl in der Dressur als auch im Springen.