Trächtigkeitstagebuch J-Wurf

Di 23.04.2019 1. Tag Läufigkeit                                                                                                                                                                                                    
Sa 04.05.2019 12. Tag Läufigkeit. Nox fängt an zu spinnen. Bei Gringa wurde Blut abgenommen für den 1. Progitest. Gewicht: 32 kg.
Mo06.05.2019 14. Tag Läufigkeit. Resultat vom Samstag: 2,1 ng/ml. Noch einmal Blut für Progi abgenommen.
Di 07.05.2019 15. Tag Läufigkeit. Progiresultat von gestern: 7,1 ng/ml. Gringa wurde heute das erste Mal gedeckt.
Mi 08.05.2019 16. Tag Läufigkeit. Gringa wurde heute erneut gedeckt. Nun heisst es abwarten und hoffen, dass alles geklappt hat.
Fr 10.05.2019 4. Tag Trächtigkeit. Gringa frisst mehr Gras als sonst. Wie eine Kuh grast sie. Sie ist sehr anhänglich, gut das ist sie auch sonst..... :) Gewicht: 32.7 kg
So 12.05.2019 6. TT: Hunger, hunger, hunger...........ich glaube Gringa verhungert :)
Mi 15.05.2019 9. TT: Gringa wurde heute das 1. Mal Herpes geimpft. Gewicht: 32.7 kg. Nox hat immer noch sehr Interesse an Gringa :)
Sa 18.05.2019 12. TT: Gras, Gras, Gras fressen.......... Taille: 66cm
Mi 22.05.2019 16. TT: Gringa ist am Abend sehr ruhig. Zu ruhig :). Heute Morgen hatte sie nicht so grossen Appetit und seit einer Woche kippt sie immer beim Sitzen, das sind meistens Anzeichen, dass die Hündin trägt. Nächste Woche wissen wir mehr.                                                                                                                                                                   
Sa 25.05.2019

19. TT: Gringa hat nicht so Appetit am Morgen. Sie isst im Moment langsamer als Nox. Normalerweise ist sie immer schneller fertig.... Gewicht gestern: 32.2 kg.

Am Dienstag wird Ultraschall gemacht, dann wissen wir mehr :)                                                                                             

Mo 27.05.2019

21. TT: Gewicht: 32.4 kg. Gringa macht es spannend. Morgen wissen wir mehr.

Di 28.05.2019

22. TT: Juhuiiiii Gringa ist tragend!!!!! Der US Termin war sehr früh angesagt, da die Auffahrt noch dazwischen ist und er TA Spezialist nur an zwei Tagen verfügbar ist und anschliessend in den Ferien........ Ab heute bekommt Gringa Folsäuretabletten um Missbildungen bei den Welpen entgegen zu wirken.

24.TT

Fr 31.05.2019

25. TT: Gringa frisst morgens sehr schlecht seit 4 Tagen....... Aber das ist normal, wenn die Hündin tragend ist. Heute habe ich auch den milchigen Ausfluss bei Gringa entdeckt, das ist DAS Zeichen, dass sie ganz sicher trägt..... :), gut das wissen wir dieses Mal ja bereits..... Taille: 67 cm

So 02.06.2019

27. TT: Gringa ist seeeeeehhhhr ruhig........ Am Abend will sie ihre Ruhe. Man kennt sie so gar nicht. Aber angenehm ist es trotzdem. Fressen tut sie immer noch nicht gut. Sie ist sehr mäkelig, was auch nicht ihre Art ist, sie frisst sonst immer alles.

Mo 03.06.2019

28. TT: Gewicht heute: 33,2 kg!!!

Do 06.06.2019

31. TT: Gringa findet das Morgenessen immer noch nicht so gut :) Taille: 69 cm.

So 10.06.2019

34. TT: Gringa frisst nur was ihr passt.... Fleisch, Aepfel und alles was wir essen ist gut. Hundefutter findet sie zur Zeit nicht soooooo gut. Taille: 70 cm.

Di 11.06.2019 36. TT: Gringa wird langsam ruhiger und am Abend ist sie sehr liebesbedürftig. Wir kuscheln gerne zusammen. Gewicht: 34 kg

39. TT. Langsam wird Gringa etwas rund :)

Mo 17.06.2019 42. TT: Gringa wird dicker und dicker. Gewicht: 35 kg,  Taille: 72 cm
Do 20.06.2019 45. TT: Nicht viel neues. Gringa hat nun doch etwas mehr Hunger als auch schon. Taille: 75 cm
Sa 22.06.2019 47. TT: Gringa war stinkfrech. Sie hat hinter unserem Rücken rasch ein gekochtes Ei aus einer Schublade in der K¨¨üche geklaut und gefressen. Der Scheissdreck von gestern hat es bestätigt, dass sie der Uebeltäter war und nicht Nox. Nox würde sowas sowieso nieeeeeeee machen.