Wurfplanung 2019

 

Gringa wurde am 07. und 08.05.2019 mit Inuk vom Weinbergblick gedeckt. Gringa ist eine sehr temperamentvolle, leistungsstarke Hündin. Bis jetzt hat sie alle Prüfungen mit SG oder V abgeschlossen. Ihre erste IPO3 mit 100/95/94 Total 289 Pkt.!!! Ihre Stärken sind die sehr gute Nase, super Führigkeit und exaktes Arbeiten, sowie im Schutzdienst ihre sehr guten Griffe.

Inuk vom Weinbergblick war schon mehrfach an der Universal WUSV in den vorderen Rängen klassiert und im 2017/2018 und 2019 war er Oesterreichischer Universal Meister und 2017 und 2018 Universal WUSV Vize Sieger. Zudem wurde er an der Bundesmeisterschaft 2019 im 4. Rang und am 7-Länderturnier 2019 im 11. Rang klassiert. Inuk besticht durch seine V Anatomie und sehr guten sportlichen Leistungen.

Inuk ist ein super schöner Rüde mit einem genialen Wesen und hammer Ausstrahlung.

Ich erwarte aus dieser Verpaarung dunkelgraue, mittelgrosse kompakte, gesunde und leistungsstarke Hunde geeignet für Sport und Dienst.

 

Trächtigkeitstagebuch J-Wurf

23.04.2019 1. Tag Läufigkeit                                                                                                                                                                                                    
04.05.2019 12. Tag Läufigkeit. Nox fängt an zu spinnen. Bei Gringa wurde Blut abgenommen für den 1. Progitest. Gewicht: 32 kg.
06.05.2019 14. Tag Läufigkeit. Resultat vom Samstag: 2,1 ng/ml. Noch einmal Blut für Progi abgenommen.
07.05.2019 15. Tag Läufigkeit. Progiresultat von gestern: 7,1 ng/ml. Gringa wurde heute das erste Mal gedeckt.
08.05.2019 16. Tag Läufigkeit. Gringa wurde heute erneut gedeckt. Nun heisst es abwarten und hoffen, dass alles geklappt hat.
10.05.2019 4. Tag Trächtigkeit. Gringa frisst mehr Gras als sonst. Wie eine Kuh grast sie. Sie ist sehr anhänglich, gut das ist sie auch sonst..... :) Gewicht: 32.7 kg
12.05.2019 6. TT: Hunger, hunger, hunger...........ich glaube Gringa verhungert :)
15.05.2019 9. TT: Gringa wurde heute das 1. Mal Herpes geimpft. Gewicht: 32.7 kg. Nox hat immer noch sehr Interesse an Gringa :)
18.05.2019 12. TT: Gras, Gras, Gras fressen.......... Taille: 66cm